Chor der LandFrauen

Der Chor der LandFrauen besteht in dieser Formation seit 2008. Er hat sich erstmals zur Verabschiedung der ehemaligen KreisLandFrauen Vorsitzenden Bärbel Frenz getroffen. Seither kommen Frauen aus den umliegenden Gemeinden und Orten regelmäßig zum gemeinsamen Singen und geselligen Austausch zusammen. Bisher konnte der Chor unter anderem bei Chorveranstaltungen, Jubiläen, Gottesdiensten, Konzerten und Hochzeiten auftreten.

Größtes und nachhaltigstes Highlight war unser Engagement bei den Freilichtspielen Schwäbisch Hall. In der Saison 2015/2016 durften wir als “Nonnenchor” beim Stück “Die Tochter des Salzsieders” mitwirken.

Proben / Termine

Jeden 1. Donnerstag im Monat, vor Auftritten kommen Zusatztermine hinzu. Die Chorproben finden von 19:00-20:30 Uhr im Gemeindehaus in Bibersfeld statt.

Chorleiterin

Rita Neumann – Mitglied bei den LandFrauen Raibach-Hohenholz-Sanzenbach. Rita leitet unseren Chor seit Beginn. Amüsant, kurzweilig und äußerst kompetent, führt sie uns gekonnt durch jeden Probenabend und Auftritt.
Neben unserem Chor leitet Rita auch den Chor der Grundschule Bibersfeld sowie Ritas Chor.

Kontakt / Anmeldung

Bei Interesse rein zu schnuppern oder direkt miteinzusteigen meldet euch gerne direkt bei Rita.
E-Mail: rita.neumann@gmx.net, Telefon: 0791-55588