10. Dezember 2022 - Beiträge - Allgemein

Benefizkonzert mit dem Chor der LandFrauen

Chor der LandFrauen

Singen für den guten Zweck – unsere Chorleiterin Rita Neumann organisierte ein Benefizkonzert zu gunsten MUT mitmachen und teilen e.V. https://www.mitmachen-und-teilen.de/.

Rita leitet drei Chöre und diese gaben an diesem Abend ihr Bestes.  Ritas Chor und Musiker, der Kinderchor der Grundschule Bibersfeld und unser Chor der LandFrauen https://www.landfrauen-rhs.de/chor-der-landfrauen/ sangen, in der Kulturscheune in Schwäbisch Hall, Weihnachtslieder aber auch einige andere Lieder wurden vorgetragen. Es war ein schöner, kurzweiliger und unterhaltsamer Abend und jeder einzelner Sänger und jede Sängerin kann stolz auf sich sein. Ganz besonders danken wir Rita für die Organisation und ihrem Geschick uns für die Musik und das Singen so zu begeistern, dass wir trotz der ein oder anderen Zusatzprobe nie die Lust und Motivation verloren haben und uns schon auf die nächste Chorprobe freuen.

Chor der LandFrauen - Benefizkonzert