30. Oktober 2023 - Beiträge - Gemeinschaft - Kreativ - Musik

Konzert 15 Jahre Chor der LandFrauen

486cce34-fece-4da8-bf87-9b231b3d4602

15 Jahre Chor der LandFrauen feierten wir mit einem schönen Konzert in der Bibersfelder Margarethenkirche. Die zahlreichen Zuhörer erlebten ein wunderbares Konzert mit einer vielfältigen Liedauswahl. Die Begeisterung und die Freude der rund 50 Sängerinnen aus 15 Ortsvereinen war zu spüren. Der Männerchor Rosengarten aus Bibersfeld bereicherte mit seinen Liedbeiträgen den Abend.

Im Anschluss wurde im Gemeindehaus mit einem üppigen Buffet, das die Sängerinnen zubereiteten, weitergefeiert. Es war ein rundum gelungener Abend!

Ein großes Dankeschön gilt Rita Neumann für die Leitung des Chores, sie fasziniert und begeistert die Frauen mit Ihrer herzlichen und inspirierenden Art.

Zum nochmal reinhören bitte hier klicken : https://www.youtube.com/live/RS9TgvoYYag?si=2UUgJQo0SPiqf2HY

Habt auch Ihr Lust ein Teil des Chors zu sein meldet euch bei Rita Neumann https://www.landfrauen-rhs.de/chor-der-landfrauen/