7. März 2024 - Beiträge - Allgemein

Profi-Torten leicht gemacht

Biskuitrolle

Susanne Merkel ist von Beruf Konditorin und hat uns an diesem Abend gezeigt wie wir mit wenig Aufwand tolle Torten backen können.

Im laufe des Abends gab es für jeden den ein oder anderen „Aha- und Ohhh-Moment“, denn die Schokotorte die Frau Merkel mit uns herstellte war wirklich Kinderleicht und das Ergebnis sah aus als wäre man Stundenlang in der Küche gestanden. Auch die Barockrolle mit Himbeerfüllung lies uns staunen. Es gab viele hilfreiche Tipps wie die Kunstwerke Zuhause auch gelingen und natürlich kam der Genuss nicht zu kurz.

Nach dem 2 Stunden Workshop durften wir die zwei Kunstwerke natürlich auch probieren und haben sie für sehr lecker empfunden.

 

 

 

 


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.