27. Juli 2022 - Beiträge - Kreativ

Workshop Sommerblumensträuße binden

Sommerblumenstrausse2

Kreativ und konzentriert ging es am Mittwoch, 27.07.2022 in Sanzenbach auf dem Hof der Familie Weger zu.
Eine bunt gemischte Gruppe aus Mitglieder:innen und Gästen folgte unserer Einladung nebst dem Blumenacker zum angeleiteten Sommerblumensträuße binden.
Die Gastgeberinnen Marlies und Christa Weger begrüßten uns herzlich und sorgten für eine tolle Zeit auf ihrem Hof, in der es an nichts fehlte.
Aktiv unterstützt wurden wir von Floristin Hannah, welche uns durch die einzelnen Schritte des Straußbindens und der Straußbindetechnik führte und uns immer helfend zur Seite stand.
Zum Abschluss gab es noch eine selbstgebackene Stärkung, welche herrlich schmeckte und uns den Heimweg versüßte.

Tolles Event, gerne wieder!


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.