23. April 2023 - Beiträge - Ausflug - Gemeinschaft

Familienwanderung im Grimmbachtal

Kochertalbrücke

Am Sonntag haben wir uns zu einer Wanderung entlang des Grimmbachtals bei Braunsbach getroffen. Margit und Manfred Hörauf haben uns ortskundig durch diesen schönen Landstrich geführt und Wissenswertes aus der Region, wie z.B. der Sturzflut 2016, vermittelt.

Eine kleine Rast machten wir am Fußbett des Grimmbachs und ließen uns die mitgebrachten Snacks und natürlich verschiedene leckere Liköre schmecken. Auch unsere kleinsten Wanderer hatten ihren Spaß am Wasser.

Zum Ausklang des Tages haben wir noch eine schöne und leckere gemeinsame Zeit im Restaurant Sonne in Braunsbach verbracht.

 

 


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.