27. April 2023 - Beiträge - Bildung - Fitness - Kulinarik

Idealgewicht ohne Hungerkur – und wie?

diet-g890b7aa7a_1920

Die ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin (GGB) Frau Drotleff aus Nordheim hat uns in ihrem Vortrag viel wissenswertes über die vitalstoffreiche Vollwertkost/gesunde Ernährung näher gebracht.

Dank ihrer lebendigen Art konnten wir wertvolle Tipps, Rezepte und Ideen für die Küche zu Hause mitnehmen.

„Essen und trinken Sie nicht’s wofür Werbung gemacht wird.“
Zitat von Dr. Max Bruker

Wir haben uns sehr über die Teilnahme so vieler LandFrauen gefreut, auch dass wir einige Gäste bei uns im Raibacher Dorfheim begrüßen durften.

Nähere Infos unter https://gesundheitsberater.de/


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.